Reitverein Ahaus

Willkommen beim RZFV Ahaus

Auf unserer großzügigen Vereinsanlage betreiben die Mitglieder vom Reitverein Ahaus ihren Reitsport als Hobby, Freizeit- und Turniersport. Angebote gibt es für alle Altersklassen, selbst für die ganz Kleinen bietet unsere Voltigierabteilung den Einstieg in den Reitsport. Neue und bereits erfahrene Reiter können sich bei unseren Trainern und Lehrgängen ausbilden lassen und sind bei uns immer Willkommen.



Lokalwerke Voltigierpferd für den Reitverein Ahaus

Endspurt! Noch heute und morgen könnt ihr eure Stimme abgeben, um uns bei der Spendenaktion der Lokalwerke zu unterstützen. Stimmt jetzt ab, für die Anschaffung eines neuen Voltigierpferdes beim RV-Ahaus.
28. Feb. 2024 um 08:53 Uhr

Isabelle van Acken gewinnt zwei Schleifen auf Reitturnier in Laer

Isabelle van Acken holte auf dem Reitturnier in Laer gleich zwei Schleifen. Auf Dara belegte sie Platz 5 in der Dressurprüfung Kl. A und startete am Nachmittag noch in der Dressurprüfung Kl. L. Hier erhielt sie eine Wertnote von 7,5 und belegte den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch.
25. Feb. 2024 um 21:20 Uhr

Lisa-Marie Wittlerbäumer sichert Platz 3 mit Bernstein in Dressurpferdeprüfung Kl. A - Glückwunsch!

Auf dem Reitturnier in Rhede konnte sich Lisa-Marie Wittlerbäumer mit ihrem Pferd Bernstein am Samstag platzieren. In der Dressurpferdeprüfung Kl. A erhielt sie eine Wertnote von 7,5 und erreichte damit Platz 3. Herzlichen Glückwunsch.
25. Feb. 2024 um 21:14 Uhr

Isabelle van Acken und Vitus sichern sich den zweiten Platz auf Reitturnier in Borken

Auf dem Reitturnier in Borken startete Isabelle van Acken auf Vitus in der Dressurprüfung Kl. L*. Für ihre Runde erhielt das Paar eine Wertnote von 7,6 und sicherte sich damit den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch.
11. Feb. 2024 um 21:37 Uhr

Wenn ihr Fragen zum Reittraining, zu den Altersgruppen oder zum Einstallen habt, meldet euch über die Website oder auf info@rv-ahaus.de, schreibt eine PN auf Facebook, oder kommt zu unseren Trainingszeiten auf der Reitanlage vorbei und fragt uns direkt. Bei Fragen zur Teilnahme am Voltigieren schickt am besten eine Mail an warteliste.volti.ahaus@gmail.com